New Generation

Gründerfieber: In Deutschland gibt es eine neue Generation junger risikofreudiger Unternehmensgründer. In dieser Veranstaltungsreihe sprechen junge Unternehmer über ihre Konzepte, Motivation, Erfolge und Mißerfolge auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Gründerfieber in Deutschland

Datum: Dienstag 6.10.1998 Beginn: 19:00

Thorsten Rauser, Managing Director Rauser Advertainment GmbH, Reutlingen Thorsten Rauser (26 Jahre jung) hat bereits mit 17 Jahren sein Unternehmen gegründet. Heute koordiniert er die Arbeit von über 70 freien Mitarbeitern, die sich mit der Produktion und der Vermarktung von Advertainment- und Infotainment-Projekten beschäftigen. Mit kreativ gestalteten Spielen und Computeranwendungen betreibt er Produktwerbung. Thorsten Rauser stellt in der Reihe »New Generation« vor, welche Chancen und Schwierigkeiten, welche Erfolge und Mißerfolge auf dem Weg in die Selbständigkeit auftreten können.

Merken