Neues aus der Informatik

Diese Vortragsreihe findet in Kooperation des HNF mit der Regionalgruppe der Gesellschaft für Informatik (GI) statt. Die GI bietet zahlreiche Veranstaltungen für Mitglieder aber auch die interessierte Öffentlichkeit an. Eine Jahresübersicht findet sich hier.

Der Eintritt zu den Vorträgen im Heinz Nixdorf MuseumsForum ist kostenlos.

Wettbewerbsvorteile durch Wissen

Datum: Dienstag 19.02.2013 Beginn: 17:00

Bernhard Mescheder, Geschäftsführer Mescheder Knowledge Engineering GmbH, Schloß Holte-Stukenbrock Wie kann ich Wissen zu meinem Wettbewerbsvorteil nutzen und welche Systeme soll ich für welche Einsatzzwecke nutzen? Der Referent zeigt anhand von Fallbeispielen, wie sich Erkenntnisse aus dem Knowledge Management, Customer Relationship Management und Change Management im Projektalltag nutzen lassen und welche Faktoren zu nachweisbaren und nachhaltigen Projekterfolgen führen. Vorträge der GI

Veranstaltung

Merken