12.10.2010

Word 2003: Grundfunktionen effektiv und systematisch nutzen

04.11.2010

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Man kann den Computer nutzen, um Fotos und Filme zu schauen, im Internet zu surfen oder Musik zu machen. Doch meistens wird er als komfortable Schreibmaschine verwendet. Mit „Word“ werden die meisten Texte geschrieben, formatiert und verarbeitet. Doch bietet Word nicht nur eine einfache Schreibfunktion, sondern ermöglicht auch eine Onlinezusammenarbeit, erstellt Serienbriefe und lässt so manchen Brief besser aussehen als sein Inhalt hergibt. Eine systematische Einführung in Word 2003 bietet ein vierteiliger Workshop, der am

 

Donnerstag, 4. November um 18 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

beginnt. Die weiteren Teile folgen im Wochenabstand ebenfalls von 18 bis 21 Uhr. Die Teilnahme erfordert eine telefonische Anmeldung unter 05251-306-662 und kostet 60 Euro.

« Zurück