Kategorie: Ausstellung, Pressemitteilungen

06.09.2011

Serienbriefe mit Word 2010

20.09.2011

Neuer Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

500 Briefe an unterschiedliche Adressaten mit individueller Anrede oder Etiketten für eine Massenaussendung erstellen: Das sind die alltäglichen aber oft nicht ganz einfachen Anforderungen an das Programm Word. Wer zukünftig professionell Serienbriefe mit Word erstellen möchte, sollte einen neuen Workshop am

 

Dienstag, 20. September von 18 bis 21 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

besuchen. Hier lernen die Teilnehmer, wie man den Brief erstellt, Adresslisten aufbaut oder vorhandene Listen aus Excel oder Outlook verwendet und schließlich die fertigen Briefe druckt. Wer bei dem Kurs dabei sein möchte, sollte über Vorkenntnisse bei der Textverarbeitung verfügen. In den Kosten von 18 Euro sind Schulungsunterlagen und ein Zertifikat enthalten. Eine Anmeldung ist unter 05251-306-662 erforderlich.

« Zurück