15.05.2014

Rohlfing redet über Augmented und Virtual Reality

Vortrag im Heinz Nixdorf MuseumsForum

Er redet wieder - dieses Mal über erweiterte und künstliche Realitäten, die aus den Forschungslaboren in unseren Alltag eindringen. Marc Rohlfing diskutiert am

Donnerstag, 15. Mai von 18 bis 20 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

mit seinem Publikum darüber, ob wir in Zukunft alle mit Brillen herumlaufen, die uns Informationen zur Umgebung liefern. Oder sind Augmented und Virtual Reality nur ein Hype, von dem in einigen Jahren keiner mehr spricht?

Der Bielefelder Dozent und Experte redet regelmäßig im HNF über die neuesten technischen Entwicklungen, die das Potenzial haben, die Welt zu verändern. Dabei informiert er nicht nur über Fakten, sondern sucht das Gespräch und die Diskussion mit seinem Publikum.

Eine Anmeldung zum Vortrag ist unter Telefon 05251-306-662 notwendig. Die Teilnahmegebühr beträgt vier Euro.

« Zurück