07.01.2019

PowerPoint 2016

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum Mit PowerPoint können Präsentationen individuell gestaltet werden. Egal ob im Business-Vortrag, im Uni-Referat oder in privaten Arbeiten - PowerPoint hilft dabei, Informationen und Materialien professionell darzustellen. Den richtigen Umgang mit der Software vermittelt ein dreiteiliger Workshop, der am Montag, 7. Januar 2019 um 17 Uhrim Heinz Nixdorf MuseumsForum beginnt. Die Teilnehmer erhalten eine Einführung in das Programm und lernen seine vielfältigen Funktionen kennen: Etwa das Einbinden von Texten und Fotos, das Erstellen von Übergängen oder das Hinzufügen von Grafiken. Gearbeitet wird mit der aktuellsten Version des Programms aus dem Jahr 2016. Die beiden weiteren Termine finden montags am 21. und 28. Januar von 17 bis 21 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 75 Euro. Anmeldungen sind unter Telefon 05251-306-662 oder auf www.hnf.de möglich.