20.08.2008

Outlook XP effektiv nutzen

04.09.2008

Neuer Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Outlook ist das gängige Programm, wenn es darum geht, eine E-Mail zu verschicken. Doch lassen sich damit auch Termine, Adressen und Aufgaben verwalten. Die vielfältigen Möglichkeiten von Outlook XP stehen auf dem Programm eines neuen Workshops, der am

 

Donnerstag, 4. September um 18.30 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

startet. Die folgenden Termine finden ebenfalls donnerstags von 18.30 bis 21.30 Uhr statt. Danach beherrschen die Teilnehmer nicht nur das Versenden von Mails, sondern auch den Regelassistenten, um unerwünschte Mails auszusortieren und die Organisation des alltäglichen Ablaufs im Büro. Wer dabei sein will, sollte über PC-Kenntnisse verfügen und sich unter Telefon 05251/3066-62 anmelden. Die Kosten betragen 60 Euro und beinhalten ergänzende Unterlagen.

« Zurück