25.07.2007

Neues Halbjahresprogramm des Business Forums im HNF

24.07.2007

Das Business Forum im HNF hat sich nach vier Jahren als kompetenter Anbieter von Seminaren für Fach- und Führungskräfte des Mittelstandes etabliert. Das neue Halbjahresprogramm greift erfolgreiche Seminar-Klassiker auf, bietet darüber hinaus aber auch neue Themen an. Internetmarketing über Suchmaschinen, Rhetorik für Führungskräfte oder der Business-Knigge sind einige der besonders nachgefragten Seminare. Ein Schwerpunkt der neuen Themen liegt in der Internationalität. So geht es um Geschäftserfolg in Russland und internationales Dialogmarketing. Teilnehmer der Seminare des Business Forums im HNF können einen Bildungsscheck einlösen. Damit fördert das Land Nordrhein-Westfalen seit vorigem Jahr die berufliche Weiterbildung und übernimmt die Hälfte der Kosten bis zu einer Höhe von 500 Euro. Ergänzt wird das Programm durch zwei kostenlose Vorträge. Am 23. Oktober gibt der Leiter der Unternehmenskommunikation von Google Stefan Keuchel Einblicke in die erfolgreichste Suchmaschinenfirma der Welt. Um rechtssichere E-Mail-Geschäfte geht es am 20. November. Das Halbjahresprogramm kann kostenlos telefonisch angefordert werden unter 05251/3066-66.