26.01.2008

Neues Halbjahresprogramm des Business Forum im HNF

23.01.2008

Das Business Forum im HNF ist ein unabhängiger Anbieter von Fortbildungen für Fach- und Führungskräfte des Mittelstandes. Seine Seminare werden immer stärker nachgefragt. So waren die Veranstaltungen im vergangenen Jahr so gut gebucht wie noch nie. Die Nachfrage war insbesondere aufgrund der hohen Praxisorientierung der Seminare sehr hoch.

Entsprechend ist auch das neue Halbjahresprogramm ausgerichtet. Es bietet einige Klassiker wie „Rhetorik für Führungskräfte“ oder den „Business Knigge“, aber auch neue Themen wie „Zielsicheres Verhandeln“ oder die Schulung von Kreativitätstechniken. Schwerpunkte des neuen Programms bilden Seminare zum Online-Marketing, zu Web 2.0 und zur persönlichen Kommunikation. Suchmaschinenoptimierung, Marktforschung mit Web 2.0, Web-Usability und zielsicheres Verhandeln sind einige Themen, die über aktuelle Themen und Anforderungen im betrieblichen Alltag informieren.

Neben den 20 Seminaren bietet das Business Forum im HNF zwei kostenlose Vorträge an, die sich mit Personalgewinnung und Internet-Telefonie für den Mittelstand befassen.