30.11.2013

Maschenmode

Neuer Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

Wer heute noch glaubt, dass Stricken und Häkeln nur etwas für ältere Damen ist, war sicherlich noch nie auf einer der unzähligen Do it yourself-Seiten im Internet. Selbermachen und Individualität liegen voll im Trend und hat man den Bogen erst einmal raus, ist Entspannung garantiert.

Wer noch ein Knäuel Wolle und Häkel- oder Stricknadeln zu Hause liegen hat und schon immer mal anfangen wollte, etwas daraus zu machen, sollte sich zum Workshop "Maschenmode" am

Samstag, 30. November von 11 bis 14 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

anmelden. Hier erhalten die Teilnehmer praktische Tipps und Hilfestellung beim Verwenden alter Wollreste. Interessierte sollten sich unter Telefon 05251-306-662 anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro.

« Zurück