07.05.2010

Digitalfotografie mit Calvin Hollywood

06.06.2010

Vortrag im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Jeder kennt die Titelbilder von Hochglanzmagazinen oder scheinbar perfekt fotografierte Szenen, bei denen sich die Betrachter fragen, wie man das so hinbekommt. Diese Frage beantwortet am

 

Sonntag, 6. Juni um 14 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

der Fotokünstler und Digital Artist Calvin Hollywood aus Heidelberg. Im Rahmen der Paderborner Fototage gibt er in einem Vortrag sein Wissen zum Thema Digitalfotografie und Bildbearbeitung weiter.

 

Sein besonderes Talent liegt darin, komplexe Vorgehensweisen in der Fotografie und in Photoshop nachvollziehbar zu machen und gleichzeitig seine Zuschauer zu begeistern. In diesem Vortrag verrät er die Grundlagen und Tricks des effizienten Arbeitens, um Fotomontagen in Sekundenschnelle erstellen zu können.

 

Der Eintritt ist frei.

« Zurück