09.05.2009

Digitale Bildbearbeitung für Einsteiger

17.06.2009

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Mithilfe von Photoshop Elements können aus schnellen Schnappschüssen oft tolle Aufnahmen werden. Von der Kontrasterhöhung über die Auffrischung der Farben bin hin zu unterhaltsamen Präsentationen bietet diese Software dem Laien gute Möglichkeiten für die digitale Bildbearbeitung. Die wichtigsten Funktionen können Interessierte in einem vierteiligen Workshop lernen, der am

 

Mittwoch, 17. Juni um 10 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

beginnt. Die weiteren Termine finden am 19., 24. und 26. Juni jeweils zur gleichen Uhrzeit statt. Teilnehmer sollten Kenntnisse im Umgang mit dem PC haben, müssen aber keine Digitalkamera besitzen. In den Kosten von 110 Euro sind ein Teilnahmezertifikat und ausführliche Kursunterlagen enthalten. Eine telefonische Anmeldung unter 05251-3066-62 ist erforderlich.

« Zurück