26.02.2008

Digitale Bildbearbeitung für Einsteiger

18.03.2008

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Seit Digitalkameras ihren Siegeszug angetreten haben, wollen die meisten Fotografen ihre Bilder nachträglich bearbeiten, sei es um Fehler bei der Belichtung auszugleichen oder originelle Effekte auszuprobieren. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Um aber alle Möglichkeiten auszuschöpfen, ist eine systematische Einführung in die digitale Bildbearbeitung mit Photoshop Elements nötig. Die bietet ein vierteiliger Workshop, der am

 

Dienstag, den 18. März um 17 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

startet. Die weiteren Termine finden an den beiden folgenden Tagen statt. Die Teilnehmer sollten über Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC verfügen und sich telefonisch unter 05251/3066-62 anmelden. Die Kosten betragen 110 Euro und enthalten spezielle Unterlagen sowie ein Teilnahmezertifikat.

« Zurück