02.12.2005

Chipkarten-Entwicklung auf dem Weltmarkt

08.12.05

Chipkarten-Entwicklung auf dem Weltmarkt Vortrag des Business Forum im HNF International tätigen Unternehmen stellen sich spezifische Herausforderungen bei der interkulturellen Zusammenarbeit. Das reicht vom gut geführten Telefonat, über das positiv gestimmte Geschäftsessen bis zur Gründung von Geschäftsstellen im Ausland. Am Beispiel des führenden Chipkartenherstellers ORGA stellt Dr. Robert Zores am Donnerstag, den 8. Dezember 2005 um 18.00 Uhr im Business Forum des HNF, Fürstenallee 7 in Paderborn mögliche Konflikte und Lösungen bei Arbeitskontakten mit anderen Kulturen vor. Der Referent ist bei ORGA als Chief Technology Officer tätig und verfügt über reichhaltige Erfahrungen bei der Softwareentwicklung und dem Aufbau von Produktionsstätten im Ausland. Der Vortrag findet in Kooperation mit dem Paderborner Forum "Industrie trifft Informatik" statt. Anmeldungen sind erwünscht unter Telefon 05251/3066-15.