12.10.2010

Alles übers Handy – Gerätetraining und Tarife für Senioren

04./25.11.2010

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Mittlerweile ist das Handy kein Gerät mehr nur für die jüngere Generation. Immer mehr ältere Menschen nutzen das Mobiltelefon. Doch genauso viele haben noch Hemmungen und finden sich nicht im Tarifdschungel oder mit der Benutzung der Geräte zurecht. Abhilfe schafft der Besuch eines zweiteiligen Workshops, der sich speziell an die Generation 50+ wendet und im November zweimal im HNF startet:

 

Am 4. und am 25. November, jeweils donnerstags beginnt der Kurs „Alles übers Handy“ im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn. Die Teilnehmer können ihr eigenes Gerät mitbringen, erhalten aber auch einen Überblick über die gängigen Modelle und spezielle Seniorenapparate. Die Teilnahme erfordert einen Kostenbeitrag von 35 Euro und eine telefonische Anmeldung unter 05251-306-662.

« Zurück