05.03.2010

Alles übers Handy – Gerätetraining und Tarife für Senioren

28.04.2010

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Ein Handy kann insbesondere für Senioren lebensrettend sein. Doch viele haben Hemmungen, ein Mobiltelefon zu benutzen. Dabei müssen die Geräte gar nicht kompliziert zu bedienen sein. Es gibt spezielle Seniorenhandys und auch die üblichen Apparate lassen sich nach einer systematischen Einweisung gut handhaben. Ein solches Training bietet ein zweiteiliger spezieller Kurs für Senioren, der am

 

Mittwoch, 28. April um 15 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

startet. Die Teilnehmer erhalten zudem Einblicke in die aktuellen Tarife. Sie können die eigenen Handys mitbringen. Wer dabei sein will, muss sich telefonisch unter 05251-306-662 anmelden. Die Kosten betragen 35 Euro.

« Zurück