11.09.2008

Alles übers Handy – Gerätetraining und Tarife für Senioren

16.10.2008

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Telefonieren, SMS verschicken, Musik hören und im Internet surfen: Moderne Handys sind heutzutage Multifunktionsgeräte. Doch darunter leidet die Bedienungsfreundlichkeit. Gerade ältere Menschen schreckt das von der Nutzung eines Handys ab. Deshalb bietet das HNF speziell für Senioren einen zweiteiligen Workshop an. Hier erfahren die Teilnehmer alles über die Bedienung und Tarife von Handys. Start des Kurses ist am

 

Donnerstag, den 16. Oktober um 18.30 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn.

 

Der zweite Teil findet einen Tag später von 18.30 bis 21.30 Uhr statt. Wer dabei sein möchte, kann sein eigenes Handy mitbringen und andere Modelle ausprobieren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, lediglich eine telefonische Anmeldung unter 05251/3066-62. Die Kosten betragen 35 Euro.

« Zurück