05.12.2012

Alles übers Handy - Gerätetraining und Tarife für Senioren

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

Der größte Vorteil des Handys ist zugleich sein größter Nachteil: Die dauerhafte Erreichbarkeit. Wer jedoch im Regen auf ein Taxi wartet oder schnellstmöglich über die Mathearbeit des Enkelkindes informiert sein will, wird den gelegentlichen Vorteil der Erreichbarkeit zu schätzen wissen.

 

Für alle, die über die Anschaffung eines Mobiltelefons nachdenken oder eine kompetente Beratung zu ihrem Gerät suchen, startet am

 

Mittwoch, 5. Dezember um 15 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

der zweiteilige Workshop „Alles übers Handy“. Er vermittelt Basisinformationen zu seniorengerechten Handys, sinnvollen Tarifen oder dem Verschicken einer SMS. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Um telefonische Anmeldung wird unter Telefon 05251-306-662 gebeten. Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro.

« Zurück