HNF-Betriebsfest 2022

Auf der Agenda des Betriebsfestes am Montag, 22. August, steht ein sportliches Programm im Ahorn-Sportpark am Vormittag und ein gemütliches Grillfest am Nachmittag auf der Wiese hinter dem HNF.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!

Zum zeitlichen Ablauf:

Um 9.30 Uhr gehen wir zu Fuß vom HNF zum Ahorn Sportpark. Dort empfangen uns die Übungsleiter des 90-minütigen Sportprogramms: Teambuilding, Squash, Leichtathletik und Baseball. Die Auswahl des Sportmoduls trefft Ihr bei der Anmeldung im Ticketsystem. (Sportbekleidung und Non-Marking-Hallenschuhe sind bei allen Angeboten erforderlich.)

Nach dem Sportprogramm gehen wir wieder zu Fuß zum HNF. Dort erwartet uns auf der Wiese hinter dem Haus ein leckeres Grillbuffet und kühle Getränke. Ausklang gegen 17 Uhr.

Das sportliche Event im Ahorn Sportpark hat uns der die Ahorn Sportpark GmbH zum 25-Jahre HNF Jubiläum geschenkt.  

Bitte meldet Euch bis zum 8. August verbindlich an.

Anmeldung