11.09.2008

Digitale Bildbearbeitung für Einsteiger

15.10.2008

Workshop im Heinz Nixdorf MuseumsForum

 

 

Noch nie wurde so viel fotografiert wie heute. Die digitalen Fotoapparate machen es möglich. Doch jeder Hobby-Fotograf kennt die zahlreichen schlecht gelungenen Bilder. Durch eine qualitätsvolle Bildbearbeitung lassen sich viele noch retten oder mit speziellen Effekten aufwerten. Eine Einführung in die digitale Bildbearbeitung mit dem Programm „Photoshop Elements 6“ bietet ein vierteiliger Workshop, der am

 

Mittwoch, 15. Oktober um 18.30 Uhr im

Heinz Nixdorf MuseumsForum,

Fürstenallee 7 in Paderborn

 

beginnt. Die weiteren Teile folgen donnerstags und mittwochs von 18.30 bis 21.30 Uhr. Die Teilnahme kostet 110 Euro und erfordert eine telefonische Anmeldung unter 05251-3066-62.

« Zurück